ASV Floorballer/innen feiern heißen Saisonabschluss

Hochrote Köpfe und völlig durchgeschwitzte T-Shirts – ca. 40 Kids, Eltern, Damen und Herren erlebten am frühen Samstagnachmittag einen schweißtreibenden Saisonabschluss. Nach einigen resümierenden Worten des Abteilungsvorstandes zur abgelaufenen Saison und der Ehrung unserer Topscorer ging es auf zwei Spielfeldern heiß zur Sache. Unter Sauna-ähnlichen Bedingungen jagten in der ASV-Halle Jung und Alt 90 Minuten lang in Mixed-Teams dem Lochball hinterher. Trotz der tropischen Temperaturen hatten alle ASV-Floorballer/innen riesigen Spaß beim gemeinsamen Saisonausklang.

Während die Kinder und Jugendlichen vom 15. Juli bis 29. August pausieren, befinden sich die Damen und Herren bereits in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Um fit in die neue Spielzeit zu starten, stehen derzeit Ausdauer und Kraft vordergründig auf dem Trainingsplan.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison 2010/2011 mit zahlreichen ASV-Toren.

Sponsoren

uhs-logo_090727_2

ASV Köln Floorball auf Facebook