ASV-Damen bei der Nationalmannschaft

Anna Schulte-Herbrüggen und Julia Isaak sind an diesem Wochenende in Berlin im Trainingslager mit der Nationalmannschaft der Damen. Die Abwehrspielerin Julia und Centerin Anna wurden von Bundestrainer Simon Brechbühler aufgrund ihrer guten Leistungen im Rahmen des Förderlagers der Damen-Nationalmannschaft in Köln Ende April eingeladen – es ist das erste Mal, dass Spielerinnen des ASV Köln im Aufgebot des Damen-Nationalteams stehen!

Noch bevor sich die beiden Debütantinnen auf den Weg nach Berlin machten, stand vergangenes Wochenende schon der erste Werbe-Termin an. Anna und Julia waren als Foto-Models für die neue „Floorballcollection“ von Damen-Sponsor tolle ting aktiv! Die Mode-Kollektion wird demnächst auf der Website von tolle ting zu bestaunen sein.





 

Spiele FBL Damen West

Sponsoren

uhs-logo_090727_2

Verbände

fvd-logo-150_091107_06

nwuv_grosslogo

ASV Köln Floorball auf Facebook