Zwei Neuzugänge für die Damen

Die ASV-Mädels rüsten weiter auf! Kurz vor Ende der Transferperiode konnte Trainer Daniel Mahnken den Wechsel von zwei weiteren Spielerinnen bestätigen.

lari150
Larissa Kühn

Larissa Kühn und Kristina Kreutzwald gehen ab sofort für den ASV Köln auf Torejagd. In der vergangenen Saison waren beide noch für den TV Refrath aktiv. Damen-Coach Daniel Mahnken ist froh über die Verpflichtung: „Mit Larissa und Kristina sind zwei weitere junge und talentierte Spielerinnen nach Köln gekommen. Ich bin mir sicher, dass der Wechsel sowohl für die Spielerinnen als auch für das Team positiv ist. Beim ASV können sie ihr großes Potenzial noch weiter ausreizen und das Team profitiert ebenfalls von derart ehrgeizigen und gut ausgebildeten Spielerinnen.“

Ihren ersten Einsatz im ASV-Dress bestreitet Larissa Kühn bereits dieses Wochenende beim Floorball Deutschland Pokal in Bordesholm. Kristina Kreutzwald ist leider verhindert und gibt ihr Debüt beim Heimspieltag am kommenden Wochenende in Köln.

kristina_nina
Bei der Kleinfeld-DM 2010 noch Gegnerinnen, jetzt spielen
beide für den ASV Köln: Kristina Kreutzwald und Nina Pfelzer (v.l.)

Spiele FBL Damen West

Sponsoren

uhs-logo_090727_2

Verbände

fvd-logo-150_091107_06

nwuv_grosslogo

ASV Köln Floorball auf Facebook