DUB-Pokal - ASV im Achtelfinale

Mit einem deutlichen 9:1 setzte sich das Team des ASV Köln in der 2. Runde des DUB-Pokal gegen Floorball Butzbach durch. Über das Spiel heute Abend wird noch ein genauer Bericht folgen - solange hier das Ergebnis:


ASV Köln - SV Floorball Butzbach 04 9:1 (7:0; 1:0; 1:1)

 

Die kompletten Ergebnisse der zweiten Runde können auf dem Unihockey Portal nachgelesen werden. Die noch verbleibenden Mannschaften zeigen aber schon, dass es in der nächsten Runde schwer wird, da bis auf den UC Heidelberg und die PSV Wikinger München (beide Regionalliga) nur noch Vertreter aus der 1. und 2. Bundesliga warten. Doch schon während des Floorball Festivals 2009 zeigte das ASV Team gegen erstklassige Teams, wie SSB Rupu aus Finnland, dem späteren Sieger des Turniers, dass man sich stark verbessert hat und kein leichter Gegner ist.

Die Achtelfinalpartien (ausgespielt am 21./22.11.) werden bis Ende Oktober in 2 Regionalgruppen ausgelost.

Region SÜD
UC Heidelberg (Regionalliga)
PSV Wikinger München (Regionalliga)
MFBC Wikinger Grimma (2. Bundesliga)
MFBC Löwen Leipzig (1. Bundesliga)
SSF Dragons Bonn (2. Bundesliga)
Floor Fighters Chemnitz (2. Bundesliga)
ASV Köln (Regionalliga)
UHC Döbeln (1. Bundesliga)

 

Ergebnisse 2BL Herren

Tabelle 2.BL

2. MaXxPrint FBL Herren Nord-West 12/13

# Team Sp. Pkt.
1 ASV 0 0
1 DF 0 0
1 FB 0 0
1 SGM 0 0
1 SSC 0 0
1 SSF 0 0
1 TSV 0 0
1 WFC 0 0

Sponsoren

uhs-logo_090727_2

Verbände

fvd-logo-150_091107_06

nwuv_grosslogo

ASV Köln Floorball auf Facebook