Spannendes Saisonfinale!

p4096768_klein   
Saisonfinale mit Happy End? Der ASV will Platz 3!

Am Samstagabend (16.04.) laufen die ASV-Floorballer zum letzten Mal in dieser Saison auf. Noch haben sie die Chance, die aktuelle Spielzeit auf dem dritten Platz der 2. Bundesliga Nord zu beenden. Der Westfälische Floorball Club dürfte starke Einwände gegen dieses Vorhaben haben. Mit 2:1 gewann der WFC das Hinspiel, das vor einer Woche in Südkamen stattfand, und hat damit am Samstag die bessere Ausgangsposition.

„Wir werden noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um den WFC mit mindestens zwei Toren Differenz zu besiegen“, verlangt Spielertrainer Niklas Eriksson vollen Einsatz von seinem Team. „Es wäre toll, wenn viele Fans in die Halle kommen, um uns zu unterstützen“, wünscht sich der 33-jährige Coach laute Anfeuerungsrufe von der Tribüne.

Die Partie wird 18.30 Uhr in der Sporthalle des ASV (Olympiaweg 3) angepfiffen.

Ergebnisse 2BL Herren

Tabelle 2.BL

2. MaXxPrint FBL Herren Nord-West 12/13

# Team Sp. Pkt.
1 ASV 0 0
1 DF 0 0
1 FB 0 0
1 SGM 0 0
1 SSC 0 0
1 SSF 0 0
1 TSV 0 0
1 WFC 0 0

Sponsoren

uhs-logo_090727_2

Verbände

fvd-logo-150_091107_06

nwuv_grosslogo

ASV Köln Floorball auf Facebook