Elternabend beim ASV - Einladung zum Nikolausturnier

Elternabend beim ASV

Premiere am 20. November 2009: Erstmalig trafen sich die Abteilungsleitung (Hendrik Pohlers, Torsten Brasch, Manuela Spröwitz), die Jugendtrainer Moritz Moersch und Patrick Franke und die Eltern unserer Jugendspieler zu einem gemeinsamen Elternabend. Die Eltern erhielten zunächst einen Einblick in die bisherige und aktuelle Arbeit des Abteilungsvorstandes. Anschließend standen die Themen der Kinder und Jugendlichen im Vordergrund. Es wurde rege über die Organisation der Trainings/Spieltage bzw. die Beteiligung an Spieltagen, über weitere Hallenzeiten und über den Wunsch eines stärkeren  Zusammengehörigkeitsgefühls diskutiert.

Schon am 29. November 2009 kann der beidseitige Elan in Taten umgesetzt werden. Denn am ersten Advent treffen unsere Jüngsten (U11) auf heimischem Parkett auf ihre Konkurrenz.

 

Einladung zum Nikolausturnier

Ihr Floorball-Fans kommet: Am Samstag, den 19.12.2009 sind alle Kids, deren Eltern, unser Damen-Team und unsere Herren-Mannschaft  in die ASV-Halle zu einem gemeinsamen Nikolausturnier eingeladen. Ab 17 Uhr steht in bunt  gemischten Teams der Spaß im Vordergrund. Wir freuen uns auf euch.

Sponsoren

uhs-logo_090727_2

Verbände

fvd-logo-150_091107_06

nwuv_grosslogo

ASV Köln Floorball auf Facebook