U11: Der perfekte Start

Nach zahlreichen Krankheitsausfällen am ersten und zweiten Spieltag, konnte am Sonntag erstmals das ganze Team antreten. Die Mannschaft bewies im ersten Spiel gegen Holzbüttgen 1 ,das man sie nicht unterschätzen soll.Das Team zeigte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und vielen schönen Spielzügen, zu was sie fähig ist.

Die Spieler wurden dadurch mit einem verdienten 6-1 Sieg belohnt. Der Sieg lies unser Team aufatmen. Durch die lange Spielpause von 6 std. bis zum zweiten Spiel war die Konzentration der Mannschaft nicht mehr wie beim ersten Spiel. Dadurch schlichen sich Fehler im Spielaufbau und in der Verteidigung ein. Sie verloren gegen eine souverän aufspielende Mannschaft von Holzbüttgen 2 mit 20-1.

Ein großes Lob geht an die Trainer die, die Mannschaft in kurzer Zeit hervorragend auf diesen Spieltag vorbereitet hat.

An dieser Stelle ein danke schön an die Eltern, die durch zahlreiche Kaffee, Kuchen, Würstchen und Getränkespenden unseren Verpflegungsstand unterstützt haben.

Wir wünschen unserem Team weiterhin viel Erfolg.

Sponsoren

uhs-logo_090727_2

Verbände

fvd-logo-150_091107_06

nwuv_grosslogo

ASV Köln Floorball auf Facebook