U15: Gelungener 2.Spieltag

Am Samstag, 28.11.2009, stand der 2. Spieltag der diesjährigen U15-Regionalliga in Mülheim a.d.R. auf dem Programm. Als Gegner erwartete uns im ersten Spiel das Teams der SFF Bonn und im zweiten Spiel das Team vom TV Südkamen. Unser Team zeigte in beiden Spielen eine sehr gute Leistung und samit, dass mit ihnen im Saisonverlauf noch zu rechnen sein wird.

Zwar ging das erste Spiel gegen SSF Bonn sehr knapp mit 3:4 verloren, doch entsprach das Ergebnis keinesfalls der gezeigten Leistung. Das Team des ASV Köln hatte deutlich mehr Spielanteile.

Im zweiten Spiel stimmte dann nicht nur die spielerische Leistung des Teams, sondern auch das Ergebnis. So konnte der TV Südkamen mit 11:5 besiegt werden. Das Team liegt derzeit auf den 3. Tabellenplatz mit 3 Punkte Rückstand auf Platz 1. Bei noch 8 ausstehenden Spielen ist somit noch alles drin.

Der nächste Spieltag findet am 17.01.2010 in Köln statt.

Sponsoren

uhs-logo_090727_2

Verbände

fvd-logo-150_091107_06

nwuv_grosslogo

ASV Köln Floorball auf Facebook